Hallo liebe Kinder,     wir sind Magnus und Trollo und würden euch gern im Kindergarten besuchen. Meinen Freund Trollo fand ich eines Tages im tiefen Winterwald, ganz ängstlich und halb erfroren. Er kommt aus dem fernen Trollanien und hatte sich verlaufen. Jatzt kümmere ich mich um ihn, denn er weiß den Weg nach Hause nicht mehr. Trollo ist sehr scheu und um bei uns Menschen zu bleiben, muß er unsere Sprache lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet, denn Trollo mag KInder sooooo gern.    Laßt uns zusammen mit Spaß, Liedern eine Reise in die Märchenwelt unternehmen. Die Show dauert ca. 30 Minuten und ist besonders für Kindergärten geeignet. Laßt uns gemeinsam eine magische Reise in die Welt der Märchen unternehmen.  Trollo ganz ängstlich, verfroren und einsam im Wald. . Lorem ipsum Cupidatat excepteur ea dolore sed in adipisicing id? Nulla lorem deserunt aliquip officia reprehenderit fugiat, dolor excepteur. Magna dolor nulla duis aliquip mollit, ullamco ea qui irure excepteur eiusmod enim? Sed dolore occaecat proident eu magna veniam dolor lorem aute cupidatat tempor nostrud dolore.